Kopfzeile

Inhalt

Jodlerclub "Bärgbrünneli" Liesberg

Gruppenbild des Jodlerklub Bärgbrünneli Liesberg
Jodlerklub „Bärgbrünneli“ Liesberg

Die Gründung mit 17 Mitgliedern fand am 13. März 1959 im Restaurant Bahnhof in Liesberg statt. 1961 traten die Bärgbrünneler zum ersten Mal an einem Nordwestschweizerischen Jodlerfest sowie 1962 an einem Eidgenössischen Jodlerfest auf. In den folgenden Jahren nahmen die Bärgbrünneler regelmässig an Eidgenössischen und Nordwestschweizerischen Jodlerfesten teil und erreichten stets gute bis sehr gute Noten. Heute steht jedes Jahr der Jodlerabend sowie alle zwei Jahre die Bärgweid-Chilbi auf dem Programm.

Das Bärgbrünneli besteht zurzeit aus 21 aktiven Sängerinnen und Sängern, welche unter der musikalischen Leitung von Andreas Stalder stehen.

Diese und viele weitere Sachen können auf unserer Homepage betrachtet werden. Besuchen Sie uns doch auf www.jkbl.ch.

Marc Steiner, Präsident
Niederdorf 13, 4254 Liesberg Dorf, Tel. 077 420 02 61

Verein

Jodlerclub "Bärgbrünneli" Liesberg
4245 Kleinlützel
Postadresse:
Marc Steiner
Niederdorf 13
4254 Liesberg-Dorf

Tel. 077 420 02 61
Website

Kontakt

Marc Steiner