Kopfzeile

Inhalt

Frauenriege

Frauenriege
Über uns…

Eine bunte Schar von Frauen im Alter von Mitte 30 bis Anfangs 70 trifft sich jede Woche zum Turnen. Wir lieben die Bewegung, verausgaben uns beim Spielen, bereiten uns mit „Fit and Fun“ auf die Turnfeste vor und wollen vor allem fit und gesund bleiben – denn, Wer rastet rostet!

Aber auch das gemütliche Beisammensein, mit diversen Aktivitäten neben dem Turnen, wird bei uns sehr gepflegt. Wir sind eine lustige Truppe und heissen alle Frauen im Besten Alter herzlich Willkommen bei uns mitzuturnen.

Turnstunden
Jeweils am Montag in der Turnhalle (Schulhaus Eich) Kleinlützel
Zeit: 20.15 – 21.30 Uhr (ausser in den Schulferien)


Kontakt
Rita Stich
061 771 03 16

Verein

Frauenriege
4245 Kleinlützel
Postadresse:
Rita Stich
Neumatt 507
4245 Kleinlützel

Tel. 061 771 03 16

Kontakt

Rita Stich