Willkommen auf der Website des Kleinlützel



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Gemeinde Kleinlützel

Mobiler Pumptrack auf der Schulanlage - Verschiebung

Aufgrund der geltenden Einschränkungen infolge Covid-19 muss die Installation des mobilen Pumptracks auf der Schulanlage verschoben werden.

Während der Zeit vom 18. Mai bis zum 13. Juni 2020 wäre auf dem "roten Platz" der mobile Pumptrack von der kantonalen Sportfachstelle installiert worden.

Da die Schulanlage bis mindestens nach den Sommerferien für alle externen Benutzerinnen und Benutzer gesperrt bleiben muss, kann der Pumptrack nicht aufgestellt werden.

Die kantonale Sportfachstelle wird uns den Pumptrack voraussichtlich im nächsten Sommer zur Verfügung stellen. Sobald Näheres bekannt ist, werden wir darüber informieren.

Besten Dank für die Kenntnisnahme und das Verständnis.

 


Dokument Mobiler_Pumptrack.pdf (pdf, 315.4 kB)


Datum der Neuigkeit 15. Mai 2020