Willkommen auf der Website des Kleinlützel



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Gemeinde Kleinlützel

Corona-Virus: Eingeschränkte Nutzung der Spielplätze

Der Gemeinderat möchte eine Schliessung der Spielplätze vermeiden. Er ruft aber die Bevölkerung zur Zurückhaltung bei der Nutzung des öffentlichen Raums und somit auch der Spielplätze auf.

Die Kinder sollen weiterhin die Möglichkeit haben, die Spielplätze in der Gemeinde zu nutzen. Der Gemeinderat appelliert aber an die Erziehungsberechtigten, darauf zu achten, dass sich nicht zu viele Spielplatzbesucherinnen und -besucher auf einmal auf dem Spielplatz aufhalten. Auch sollten die Kinder möglichst nicht in grösseren Gruppen (max. 5 Kinder) spielen.

Die Abstands- und Hygieneregeln sind unbedingt einzuhalten.

Bei den Spielplätzen wurden entsprechende Informationstafeln aufgestellt.

Wenn alle die geltenden Regeln beachten, können unsere Spielplätze geöffnet bleiben.


Dokument Coronavirus_Eingeschrankte_Nutzung_der_Spielplatze.pdf (pdf, 852.6 kB)


Datum der Neuigkeit 19. März 2020